Diskussion:Joey Kelly

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Joseph statt José?[Quelltext bearbeiten]

In der Stern TV Sendung vom 19. August 2020 (Episode 1422) wurde kurz ein Foto von Joey Kelly's Pass gezeigt. Dort steht als vollständiger Vorname "Joseph Maria" und nicht "José Maria". (nicht signierter Beitrag von 2A02:120B:2C4F:E4E0:7884:FB2A:C90C:818A (Diskussion) 23:25, 17. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]

Du bist der Held der Schreiber und der Rechtlosen, welche Rolle "DU" hier spielst interessiert wohl niemanden so richtig. Die verlogene Argumentation deinerseits, zeigt ja auch das JK Ergebnis bei WIKEPEDIA. Es scheint einfach niemanden hinterm Ofen hervorzulocken, hier echte Fact´s über JK zu bringen, denn so tolle Leute wie DU schreiben doch wieder alles tot oder löschen einfach. Also lassen wir es auch zukünftig lieber und überlassen es Dir, dem Deutschlehrer. Ps. : Vereinsame aber nicht ! -- 13:27, 30. Mär. 2008 84.161.150.160

Noch ein Nachtrag zu IP2.....nach meiner Recherche bist Du ja wohl an Kanonen und sonstigen Waffen interessiert, ich bin ganz erschrocken, was Du wohl für eine politische Richtung verfolgst ??? Wie kann sich ein solch "gefährlicher" Mensch anmassen, über JK und dessen Bruderhilfe zu schreiben und die ganze Story aus seiner Sicht zu formen. Leute die solche "Hobbys" haben sollte man absolut ignorieren. Auszug aus seinen Werken: Rheinmetall 120mm Glattkanone, AHEAD Munition, 35/1000 KanoneOerlikon Zwillingskanone, der Typ nennt sich Peter.....er schreibt das er eine Komplettbearbeitung der Joey Kelly Seite vorgenommen hätte, nachdem er zufällig über den "Edit-War" also wieder Krieg, ein Thema welches den Peter ja brennend interessiert, vorgenommen hatte. Was kann bei einem solchen selbsternannten JK Hasser auch rauskommen, ab heute ignoriere ich diesen Fanatiker, ist wohl besser für Leib und Leben. Ps, Peter ist wohl bayrischer Ingenieur, es lebe die Elite.... -- 10:13, 31. Mär. 2008 84.161.176.28

Wundert mich, dass die IP die "Recherche" nicht überfordert hat... Auch fehlten noch andere kriegstreiberische und ketzerische Artikel die ich verbrochen habe in seiner Auflistung. Von mir ein großes LOL auf die IP.
Aber mal ernsthaft und ohne Feindseligkeit: Gerne ergeht noch einmal die freundliche Aufforderung sich endlich zu registrieren und den Artikel zu erweitern. Warum registriert sich der IP-Schreiber nicht endlich mal und schreibt in den Artikel rein, was wirklich passiert ist beim Ultraman-Finish?!?!?!?!? ...das kann doch nicht so schwierig sein, dass in den Artikel reinzuschreiben und auch zu belegen!!!
Noch einmal und in Ruhe und ehrlich nur freundlich gemeint: Ich habe den Artikel nicht verbrochen. Auch wenn mir Joey Kelly eigentlich egal ist, finde ich es daneben, dass in dem Artikel wiederholt Dinge standen, die an üble Nachrede grenzten (Affäre usw.)...und noch einmal: Ich habe diese Sachen entfernt. Warum werte IP, schreibt nicht dann endlich mal jemand, der Interesse hat und eine Ahnung, was wirklich passiert ist, etwas über Joey Kelly!?!?!?? Warum nur nicht?!?! ...ich finde das eher enttäuschend, dass sich keiner des Artikels annimmt...und noch einmal: Ich schreibe hier gar nichts tod oder blockiere die Erweiterung des Artikels...keiner...aber auch wirklich keiner scheint Interesse daran zu haben, etwas zu verbessern hier.
Und noch mal: Wenn der IP-Schreiber wirklich weiß, was passiert ist, warum dann nicht endlich mal eine Erweiterung des Artikels um Fakten?!?!? Der Punkt ist der...ich habe jetzt länger gegooglet, um was zu finden, weil es mich nervt hier ständig beleidigt zu werden, aber ich finde nichts, außer die schon im Artikel enthaltenen Quellen! ...und das steht das drin, was auch im Artikel steht. "Im Zeitlimit ins Ziel aber disqualifiziert".
...und wenn es so war, wie die IP schreibt, dann stelle ich auch mal die Verhältnismässigkeit der Mittel in Frage...Fusstritt gegen Kopf ist schon nicht gerade nett... :-(
Die IP kann mir auch gerne eine e-Mail schreiben...ich würde das Ganze nämlich gerne klären! -- Pb1791 17:26, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

Für wie dumm hälst Du "Deine Leser", aus Deinen Zeilen erkennt doch jeder noch so einfältige, dass Du ein verborter und hassender Zeitgenosse zu sein scheinst. Aufgrund Deiner bösartigen immer wiederkehrenden Zeilen über JK merkt man doch, dass Du Deinen "noblen Anregungen" man könne ja auch den Menschen und Musiker beschreiben selbst nicht nachkommst. Hier versucht ein böser, böser Wichtigtuer Gott zu spielen und hat nicht anderes im "Kopf" als Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen. Jeder halbwegs denkender Mensch der diese wahrlisch dürftige Seite besucht, muss das wahrnehmen. Man muss Joey Kelly nicht mögen, aber über einen Menschen zu urteilen den man persönlich nicht kennt und diese blöde Hawai Story immer als Hauptthema zu bringen finden wir ziemlich dümmlich. In der Tat wurde hier vergessen das zwei Muskelprotze mit Gewalt versucht haben, den Bruder von Joey Kelly nach dessen Zieleinlauf auf brutale Art von diesem fernzuhalten. Ich denke das hier jeder der wie Joey als siebter oder siebzigster ins Ziel kam und mit Glücksgefühlen im Kopf, sehen musste, wie diese Gorillas den eigenen Bruder, der ihn nur umarmen wollte, brutal zurückhalten wollten, diesem zur Hilfe kam. Warum wurde Joy Kelly denn nicht angeklagt ??? Weil er nur Notwehr angewandt hatte, ich habe diesen Vorfall damals aus nächster Nähe erlebt, Joey konnte als freier und im Grunde genommen unschuldiger Mann, das Land verlassen und bis heute auch immer noch einreisen.

Dieser absolut kleinkarierte "Gerechtigkeitsfanatiker" der im Grunde nur gegen Joey Kelly einen aussichtslosen Kampf führt, sollte sich in seiner Peinlichkeit einfach verziehen. Freu Dich an dieser Deiner Seite, halbwegs vernünftige Menschen werden sich hier nicht lange aufhalten. Joeys Management ist informiert worden, deren Antwort war das man sich mit solch bösartigen Zeigenossen wenn überhaupt nur über Anwälte auseinandersetzt. Deshalb sei Dir nicht so sicher, das Du mit Deinen "rechtlichen" Sichtweisen richtig liegst, warten wir es einfach mal ab. Allerdings hat man von deren Seite ausgehend auch kein Interesse an einer Verbesserung dieser Seite. Es gab schon Trennungs und sonstige Spamdarstellungen über JK und seiner Familie,ekelhafte Darstellungen halt. Warum sollte man hier die Warheit schreiben, man hält sich hier lieber raus, da jeder Verrückte hier seinen Hass auf JK runterschreiben kann ohne das es WIKEPEDIA prüft. Eigentlich sehr schade für eine im Grunde wirklich gute Idee, aber in der Umsetzung halt voll daneben. Mach oder macht weiter Ihr tollen Hechte, mal sehen wie lange noch. -- 15:33, 24. Mär. 2008 84.161.173.86

Warum registriert sich der geneigte beleidigende Schreiber von oben hier nicht mal ordentlich? Dann wäre eine Diskussion wesentlich interessanter und man wäre auch in der Lage seine Rechtschreibschwäche zu diskutieren und seine etwas verworrene Argumentationskette in Ruhe zu analysieren. Ich denke, dass die betreffende Person nicht ganz versteht, um was es hier geht oder welche Rolle ich hier spiele. Mir ist die Person Joey Kelly weitestgehend egal. Weder hasse ich ihn, noch hege ich hier irgendwelche paranoiden Wahnvorstellungen gegen ihn....
Das ist auch nicht "meine Seite". Ich bin auch nicht für den eigentlichen Inhalt verantwortlich, sondern habe an der Seite nur Korrekturen struktureller und grammatikalischer Art vorgenommen. Auch sollte er mal nachlesen, dass ich hier zum wiederholten Male aufgerufen habe, diese Seite zu verbessern und zu ergänzen. Auch die von ihm angesprochenen "ekelhaften Darstellungen" über Joey Kelly, wurden zum Teil (z.B. das mit der Affäre oder der Trennung) sogar von mir entfernt, da sie nicht belegbar waren.
Auf den Punkt warum hier nicht mehr über Joey Kelly drinsteht, kann ich nur für mich sprechen: Ich habe keinen Bedarf über ihn zu recherchieren, weil er mich nicht interessiert. Ich denke es gibt genug Personen, die Interesse an ihm haben und ich verstehe wirklich nicht, warum diese Seite sich nicht weiterentwickelt.
Insbesondere stellt sich mir die Frage, warum die IP den Artikel nicht erweitert oder ergänzt, da es sich dabei ja um einen Primärinsider handelt. Hier stellt sich die Frage, warum die IP Zeit investiert, sich hier auszutoben und zu beleidigen und nicht lieber die Zeit und Energie in den Ausbau des Artikels steckt!!
Die Drohungen, der hier von der IP ausgesprochen werden, sind sowohl unbegründet noch - muss ich ehrlich zugeben - sind sie in irgendeiner Art und Weise relevant. --Pb1791 19:16, 24. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Sollen wir jetzt alle vor Angst eingehen, ihr solltet erstmal mit diesen bösartigen Verleumdungen aufhören, für alle: diese Seite hat nichts aber auch garnichts mit Joey Kelly zu tun, hier findet man eine Ansammlung von albernen Angriffen gegen seine Person. Seine tatsächlichen Leistungen als Sportler und als Mensch werden ausgeblendet. Die Verfasser kommen einfach nicht mit seinen Leistungen klar und verunglimpfen ihn deshalb. Das Management sollte in der Tat einmal Anwälte mit der Findung dieser Schreiber beauftragen, denn auch deren IP ´s kann man aufdecken. Wir werden das einmal anregen ! Übrigens wir sind keine Fans, aber Wikipedia hat solch einen Spam nicht verdient. Wir wollen hier einfach Informationen finden und ergänzen und uns nicht mit Versagern beschäftigen, die nichts anderes im Sinn haben als solch ....zu schreiben. -- 84.161.173.72

Der betreffende User, der hier ständig Edits vornimmt, um gewisse belegbare Tatsachen aus dem Artikel zu entfernen, sollte aufhören alles durch die rosa Brille zu sehen und hier zu drohen.
Die Dinge, die in diesem Artikel zu Joey Kelly stehen, sind alle - aber auch alle - durch Quellen belegt. Die Tatsache, dass in dem Artikel leider nur wenige Dinge zum Musiker, Mensch und möglicherweise auch sozial engagierten Joey Kelly stehen, finde ich eigentlich auch ziemlich schade!!!
Allerdings war die etwas einseitige Darstellung zugunsten von Joey Kelly in dem Artikel auch schon auffällig (z.B. die Sache mit der Benefiz-Radfahrt...das klang erst so, also ob er allein unterwegs war....und auch das mit dem Laufrad).
Nur um das mal klarzustellen: Ich bin kein Fan von Joey Kelly oder der Musik der Kelly Family, aber auch ganz klar: Ich habe auch absolut nichts gegen ihn... Es wäre eher zielführend den Artikel weiter auszubauen, als sinnlos Energie zu verschwenden um Änderungen vorzunehmen und dann zu Revertieren.
Der Stein des Anstosses ist ja auch klar: Joey Kelly hat im Eifer des Gefechts/der Erschöpfung mal wohl die Kontrolle über sich verloren. Das ist menschlich, aber auch eine Tatsache. Warum erweitert die IP 84.161.... den Artikel nicht so, dass dieser kurze Aussetzer im Artikel neben den anderen Leistungen verblasst? ...ein Punkt dürfte klar sein: Die Community weiß, dass dieser Kick von Joey Kelly beweisbar (Quellen) ist und damit eine Tatsache. Du wirst es nie schaffen, dass diese Sache aus dem Artikel verschwindet, weil die Selbstreinigung schneller ist als deine Löschaktionen. Rein rechtlich gesehen, ist der Inhalt weder üble Nachrede, noch Verleumdung noch Beleidigung. ...und wegen den IP, da muss sich keine Sorgen machen... wir wissen ja alle: Big Brother is watching you. -- Pb1791 13:11, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Der geschätzte Dauerlöscher auf dieser Website, der nichts besseres zu tun hat, als den Teil vom Ultraman zu löschen wo die Disqualifikation beschrieben wird, soll sich doch mal ordentlich anmelden. Dann kann man das Ganze auch diskutieren.

Ja...genau du mit der IP beginnend mit 84.161. bist gemeint!


Aber auch für dich als Joey Kelly-Fan gilt: Beschäftige dich mit der Wahrheit und die Wahrheit sieht so aus:

At the recent 1998 Ultraman World Championships, Joey Kelly, 27, of Ireland ... competed along with 34 other athletes in what is considered the most challenging event in the sport of triathlon. These athletes from all over the world were attempting a three-day triathlon that involves 6.2 miles of ocean swimming , 261.4 miles of cycling and a final day run of 52.4 miles. .... While Kelly did in fact finish the entire course under the daily 1- hour cutoff times, he was disqualified for unsportsmanlike conduct under Article III, Rule 3.4 (b) "Unsportsmanlike Conduct" of the USAT Competitive Rules. USAT is the national governing body of the sport of triathlon and the sanctioning body for races in the United States.

The "unsportsmanlike conduct " consisted of a soccer-style kick to the head of a race volunteer who was lying defenceless on the ground at the time of the vicious blow. ... The volunteer required medical attention, and emergency services consisting of police and ambulance, were called to the scene. Fortunately, the volunteer does not seem to have suffered any permanent damage to the head or spine.

The organisers of the Ultraman are appalled at the use of violence and wish to state that in the 14-year history of the event, they have never seen anything so disgraceful in the conduct of an athlete. Indeed, informed observers have never before witnessed such behaviour in the sport of triathlon.

It is with deep regret that the Ultraman World Championships feels compelled to report this sad incident and subsequent disqualification of Joey Kelly. (http://www.multisport.co.nz/triupdate/981213.htm) -- Pb1791 13:13, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Joey Kelly ist weder mit der Kategorie "Marathonläufer" noch "Extremsportler" zu listen....Sport-Amateure fallen meiner Meinung nach kaum in eine derartige Kategorie, außer sie erzielen vergleichbare Erfolge wie Profis oder wirkliche Leistungen, die wirklich Weltklasse sind. Das ist in dem Fall nicht der Fall. Im Moment steht er in der Kategorie Marathonläufern neben Leuten wie Haile Gebrselassie oder Gezahegne Abera und da gehört er genauso wenig hin wie bei den Extremsportlern zu Hans Kammerlander oder Felix Baumgartner.

Die Erwähnung von der Disqualifikation im Ultraman gehört auf jeden Fall wieder reineditiert oder im Ausgleich wird die Teilnahme entfernt, wobei ich mich hier wieder für "Fakten" entscheiden würde, weil: Allgemein bekannt, belegte Quelle. Man kann über die Person Joey Kelly denken was man will, aber die Disqualifikation fällt unter "Fakten" genau wie die Wildcard für den Ironman auf Hawaii.

Ansonsten möchte ich doch mal anregen, einfach mal ein bisschen objektiver zu bleiben und etwas mehr zu recherchieren, um nicht weiter Sachen wie die Teilnahme an "TV Total Sportevents" als einzige erwähnenswerte Enzyklopädieeinträge zu vermerken. Unbewiesene Unterstellungen, wie sie in dem Artikel auch schon auftauchten (Homosexualität, Affäre) gehören hier nicht rein, außer es gäbe Beweise dafür. ....ganz neutral bleiben...und: Ich bin kein Fan von ihm! ;-) --Pb1791 16:04, 17. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]


Nationalität[Quelltext bearbeiten]

IMHO ist Joey doch Ire und kein Deutscher.


Der Artikel bedarf ganz klar einer Überarbeitung. Es gibt doch soviele Fan´s von Joey Kelly und hier fehlen soviele Info´s angefangen von einem Bild und einer einigermaßen guten deutschen Rechtschreibung.

So wie deine Rechtschreibun'g? Fass dir mal an die eigen'e Nas'e. -- Mipani 09:43, 23. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Eigentlich ist er US-Amerikanischer (!) Abstammung (die Irlandgeschichte war doch nur PR), aber dieser Artikel ist eh ne Lachnummer. Nichts gegen Joey Kelly, aber dieser Artikel gehoert geloescht!.



Ja, die Seite bedarf der Überarbeitung. Aber bitte ohne Deppenapostroph ("Fan's").

Es sollte noch mit rein, dass er beim großen TV Total Turmspringen 2007 den 1. Platz beim Einzelspringen belegt hat

Zur Beachtung[Quelltext bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Joey_Kelly&diff=36800947&oldid=36453534 -- 12:51, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Falsche Angaben[Quelltext bearbeiten]

Zur Nationalität und dem genauen Geburtsort würde ich gerne jemanden hören der anständige Belege vorweisen kann. Er ist in Spanien geboren, aber ist wohl allen Quellen zur Folge kein Spanier. Somit sollte die Kategorie "Spanier" gelöscht werden. Ist er nun aber Ire oder Amerkaner oder beides? Das Internet gibt verschiedene Antworten. Relativ einig sind sich aber die verschiedenen Quellen, dass er in der Nähe von Toledo nicht aber in Toledo geboren ist. Diese Info ist demnach also auch falsch oder sollte bitte belegt werden. Sollte jemand genaueres wissen, wäre es nett wenn man das ändern und belegen könnte. --Kero 23:40, 6. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Da er nicht die spanische Staatsbürgerschaft innehat, werde ich die Kategorien Spanier und spanischer Musiker löschen. Grüsse --Kero 13:07, 12. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

In der Stern TV Sendung vom 19. August 2020 (Episode 1422) wurde kurz ein Foto von Joey Kelly's Pass gezeigt. Darauf steht als Geburtsort ebenfalls Spanien. (nicht signierter Beitrag von 2A02:120B:2C4F:E4E0:7884:FB2A:C90C:818A (Diskussion) 23:29, 17. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]

Flasche Darstellung[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber Joey Kelly wird im oberen Abschnitt des Artikels als "unfairer Amateur Sportler" dargestellt der fast ausschließlich an Veranstaltungen teilnimmt die Spaß und nicht den Sport in den Fordergrund stellen. Diese Darstellung ist meiner Meinung nach falsch, man sollte eher seine Talente in hinsicht auf seine Vielseitigkeit im Sport in den Vordergrund Rücken! -- 01:20, 19. Okt. 2008 91.3.77.107

Darauf warte ich ja schon ewig. aber irgendwie scheint keiner Interesse dran zu haben.... --Pb1791 13:17, 20. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Verletzung der WP:PR[Quelltext bearbeiten]

Die Namensnennung der Kinder stellt eine Verletzung der WP:PR#Kinder von Prominenten dar. Bitte löschen, da Lemma halbgesperrt. --88.76.56.183 14:58, 28. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Joey Kelly ist nicht Geschäftsführer von Schloss Gymnich[Quelltext bearbeiten]

Die Behauptung das Joey Kelly Geschäftsführer von Schloss Gymnich ist, stimmt definitiv nicht. Das Schloss gehört der Familie und ist an einen Hotelbetreiber verpachtet. Joey Kelly hat nachweislich nichts mit dem Pächter zu tun. Bitte berichtigen Sie das, im übrigen ist dies auch überprüfbar. Impressumg...www.schlossgymnich.de

Amateursportler?[Quelltext bearbeiten]

Kann man das wirklich noch Amateur nennen? Der Herr nimmt gemeinsam mit Profis an Wettbewerben teil und hat Sponsoren wie diese. Ob er dadurch seinen Lebensunterhalt bestreitet kann ich nicht beurteilen aber es wirkt insgesamt doch eher professionell. --MB-one 12:56, 2. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Halte die These, dass Joey Amateursportler ist, auch für etwas gewagt. Durch Sponsoren dürfte er davon gut leben können und ist wohl eher zu den Profis zu zählen (zumindest semi-professionell ist das ganze auf jeden Fall). --Vicente2782 18:25, 29. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nonstop mit nur einer Pause[Quelltext bearbeiten]

Nonstop mit nur einer Pause. Irgendwo ein Wiederspruch in sich. -- 91.50.254.206 22:59, 26. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Wok-WM - weg damit[Quelltext bearbeiten]

Placierungen bei der Wok-WM haben IMHO keinerlei enzyklopädische Relevanz. Weg damit. Weiterhin gehört die Wok-WM auf keinen Fall in den Bereich Sport, sondern allenfalls (und dann mit einem einzigen kurzen Satz, daß Joey Kelly bei diesen Fernsehsendungen aufgetreten ist) zur Unterhaltung oder Medienpräsenz.

Erhebliche enzyklopädische Relevanz hätte dagegen das Auftreten Joey Kellys als Musiker und seine Beteiligung an bestimmten Songs und Auftritten der Kelly Family. Hierzu finden sich nur wenige Sätze, während eine Reihe von Nichtigkeiten in breiter Weise ausgeführt sind.

Ich weiß natürlich, "was Wikipedia nicht ist": ein vernünftiger Diskussionsplatz. Das übliche Wikipedia-Verhalten ist es, in solchen Fällen erst einmal autoritär zu löschen und danach über den üblichen Edit-War und die üblichen gegenseitigen Beschimpfungen die Sache unter Männern zu klären. Vielleicht geht es diesmal auch anders??? -- 91.54.255.223 15:30, 4. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Wok-WM kein Sport? Ahja, dann sind Tennis, Schach, Skispringen und Turmspringen auch kein Sport. Mag zwar objektiv so sein, aber Wikipedia ist subjektiv, zumindest sollte sie das sein (und abgesehen vom hier oft verherrlichten Linksextremismus ist sie das auch).--31.17.92.168 23:23, 24. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Für die Dauer des Acatama-Crossing werden "6 Tage, 36:15:3 Stunden" angegeben. Warum nicht 7 Tage, 12:15:3 Stunden? Vielleicht sind die 36h auch ein Typo - ich kenne die Daten nicht. -- 62.68.26.203 23:32, 8. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

  Nachgeforscht: es waren insgesamt 36:15:3 Stunden
  -- 62.68.26.203 23:47, 8. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wohnort Lohmarhohn = Fehlinformation.[Quelltext bearbeiten]

Ich war vor Kurzem auf dem Hof Lohmarhohn; das ist so eine Art Tagungsheim/Jugenderlebnisraum/Eventzentrum/Showküche, und das dem Augenschein nach schon sehr, sehr lange. Definitiv wohnt da niemand; und ich bezweifle angesichts der Inneneinrichtung stark, dass Herr Kelly mit seiner Familie da jemals gewohnt hat. Wer's nicht glaubt, der setze sich ins Auto und fahre selbst hin (sprich: wie soll ich dafür eine WP-konforme Quelle angeben, außer: ich war selbst da?) (nicht signierter Beitrag von 88.152.162.70 (Diskussion) 10:46, 19. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Im Artikel steht lediglich Lohmar. Das allerdings ohne Quelle. --MB-one (Diskussion) 11:23, 19. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ja, jetzt. Das habe ich gelöscht: daher mein Betrag hier. (nicht signierter Beitrag von 88.152.162.70 (Diskussion) 21:30, 20. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:25, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Wohnort Ruppichteroth-Winterscheid?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht nur in der Nähe von Bonn. Im Impressum seiner Website (http://joeykelly.de/impressum) ist eine Anschrift in Ruppichteroth, Ortsteil Winterscheid angegeben. Könnte das der Wohnort sein? --87.186.8.86 09:18, 30. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]