Diskussion:Johannes Buchmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist jetzt schon das zweite Mal dass ich das alte Bild wieder reinstellen musste. Bitte bei Hochladen auf Wikimedia Commons beim nächsten Mal gleich eine OTRS Bestätigung der Lizenzrechte abgeben.--Claude J (Diskussion) 07:08, 19. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Warum existiert in einem Artikel eines Lehrstuhlinhabers kein einziger Abschnitt über seine Lehre zu finden? Ein sinnvolle Quelle könnte zum Beispiel die folgende sein https://www.cdc.informatik.tu-darmstadt.de/de/cdc/studium-und-lehre/lehre/ss-17/ (nicht signierter Beitrag von TerrificTales (Diskussion | Beiträge) )

Was soll das bringen ? Auflistung seiner Vorlesungen ? Ist eigentlich nicht von Interesse, seine Forschung ist behandelt.--Claude J (Diskussion) 15:54, 14. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Konrad Zuse Medaille[Quelltext bearbeiten]

wer das eingefügt hat muss wohl hintergrundinformationen besitzen, bisher noch nicht auf deren Webseite, und auf der von Buchmann auch nicht, oder hab ich was übersehen ?--Claude J (Diskussion) 20:50, 27. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]