Diskussion:Johannes Gillhoff Gesellschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es irgendeinen Grund, das Lemma mit zwei Leerzeichen zu schreiben? Folgt man den beiden Links, findet man die Schreibung mit dem korrekten Bindestrich; auch zahlreiche Googleergebnisse deuten darauf hin, dass die Gesellschaft, die offenbar keinen eigenständigen Internetauftritt hat, sich nicht mit Leerzeichen schreibt. --Xocolatl (Diskussion) 00:02, 7. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Vor dem Problem stand ich gestern auch, habe mich nach meiner Googelei für die falsche Schreibung entschieden. Heute sah das Suchergebnis anders aus (ich weiß nicht mehr, was ich als Suchbegriff eingegeben habe;) Ich würde dann auch verschieben, wenn es keine exakteren Quellen gibt, immerhin sollte eine literarische Gesellschaft des Deutschen mächtig sein - aber das weiß man heute nie so genau. Gruß. --Schiwago (Diskussion) 14:32, 7. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:55, 6. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]