Diskussion:John B

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

" Diese Remixe sind nicht im Handel erhältlich, sondern lediglich bei seinen Auftritten und auf von ihm ins Netz gestellten mp3-Mixes zu hören, haben aber dennoch deutlichen Einfluss auf die Entwicklung des Klanges von Drum'n'Bass. Mit dieser Strategie gewann er stark an Popularität."

Falsch! Man kann seine CD`s / LP`s im gut sortiertem Plattenhandel oder Online kaufen.

Bitte ändern

Diese Änderung kannst du auch ausführen.:-) Bitte in Zukunf signieren! --~~~~.-- δTALK 17:21, 2. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]


Die Aussage ist überhaupt nicht falsch. Lediglich lizensierte Remixe sind von ihm auf Platte/CD erhältlich, und das schließt die 80jahre Remixes gänzlich aus, da deren Rechte bei den großen Plattenfirmen liegen. --gon