Diskussion:John Williams (Autor)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

die Angaben bei Williams' letzten beiden Ehen widersprechen sich. Williams' letzte Ehe soll 35 Jahre lang bis zu seinem Tode gehalten haben; da er 1994 gestorben ist, müsste er 1959 geheiratet haben. Von seiner dritten Ehe heisst es jedoch, sie habe bis in die 60er Jahre bestanden. Natürlich könnte er ein Bigamist gewesen sein, aber da der Artikel dies nicht angibt, stimmen wahrscheinlich die Zeitangaben nicht.

Frohes Schaffen wünscht

Jochen (nicht signierter Beitrag von 134.147.87.44 (Diskussion) 11:47, 20. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

gerade in der presse[Quelltext bearbeiten]

weblink fehlerhaft 404

--Goesseln (Diskussion) 23:32, 12. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]