Diskussion:John von Collas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dürfte mit dem 8 Jahre älteren Jean de Bodt (1670–1745), bekannt gewesen sein:[Quelltext bearbeiten]

dürfte.. gehört mutmassung, vermutung da in artikel? der hund von john hätt einen hasen gefangen, hätt er nicht.. (nicht signierter Beitrag von 2003:74:CF3F:CD32:DC00:4338:978F:858E (Diskussion | Beiträge) 16:43, 17. Mär. 2016 (CET))[Beantworten]

Habs entfernt --Volkes Stimme (Diskussion) 15:38, 13. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Unbelegtes Zitat[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel enthielt folgende, völlig unbelegte Passage:
Zitat: „John von Collas war ein eminent fleißiger und hochbegabter Mann, der überdurch-schnittliche Fähigkeiten vereinigte. ..... Als Formel sei ausgesprochen, dass Collas wie mancher andere damals ein typisch universaler Barockmensch gewesen ist.“
Da keine überprüfbare Quelle für dieses Zitat angegeben wurde, habe ich es herausgenommen. Mit ordentlichem Beleg kann man es gern wieder einfügen. --Volkes Stimme (Diskussion) 15:38, 13. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Festungbau[Quelltext bearbeiten]

Wieso war der nicht beteiligt an Zitadelle Wesel? Fehler? Wann wurde Wesel genau Preussich? Taksen (Diskussion) 20:58, 22. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]