Diskussion:Jonathan Erlich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Finalteilnahmen[Quelltext bearbeiten]

@Squasher:Also bei den meisten Spielern, zumindest ab 2008 sollten die Finalteilnahmen aufgeführt sein. Ich weiß nicht von allzu vielen Ausnahmen, diese liste ich sonst Benutzer:Siebenschläferchen#Nachtrag von Turnieren: hier auf. --Siebenschläferchen (Diskussion) 15:02, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Wie geschrieben kann man das ja nachtragen. Den Baustein hatte ja ich selbst gesetzt, Mad hatte ihn zwischenzeitlich entfernt und ich ihn wieder rein. Gezwungermaßen muss der Baustein meines Erachtens nicht im Artikel sein. Und gerade wenns in anderen Arbeitslisten schon im Fokus ist, umso besser. Am Rande: wenn man bei Erlich alles hinzugefügt hat, hat man mit wenig Mehrwaufwand auch Andy Ram, bei dem fehlts ja auch. :-) - Squasher (Diskussion) 15:05, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Nur um das klarzustellen: meine Herausnahme des Bausteins war offensichtlich ein Fehler, weil ich dieses Vorgehen von den Spielerinnen-Artikeln so nicht kenne. Squasher ist also das Wieder-Einsetzen des Bausteins nicht anzukreiden.--mad_melone (Diskussion) 15:17, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Okay, die Auflistung finde ich schon wünschenswert. Ob dafür jetzt ein Baustein notwendig ist, ist im Prinzip auch egal, irgendwann wird sich jemand erbarmen.--Siebenschläferchen (Diskussion) 15:27, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ich schau mal ob ich die Tage dazu komme, meine To-Do-Liste im Urlaub ist noch so lang ;-) - Squasher (Diskussion) 15:28, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Info: https://www.wikidata.org/wiki/Wikidata:Project_chat#Sports_tournament_results_by_player/team --mad_melone (Diskussion) 18:27, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Jetzt war ich mal so frei. Den Ram schieb ich direkt nach. - Squasher (Diskussion) 19:58, 30. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]