Diskussion:Jonathan Frakes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

X-Factor[Quelltext bearbeiten]

Jonathan Freakes Moderiert X-factor. ich finde das sollte noch im artikel erwähnt werden. mfg jfsam

Enterprise[Quelltext bearbeiten]

Gilt das mit den Gastauftritten etwa auch (was mich sehr wundern würde) für die mir nur namentlich bekannte Serie „Star Trek: Enterprise“? --84.174.17.46 23:50, 9. Aug. 2007 (CEST)

Ja, in der letzten Staffel hat er zusammen mit Marina Sirtis (Deanna Troi) einen Auftritt -- 78.48.123.205 20:01, 29. Okt. 2009 (CET)

"Frakes ist der einzige Schauspieler, der in seiner Rolle in allen Serien (außer der Originalserie) Gastauftritte absolvierte." - Das ist mir nicht ganz klar, kann das jemand bitte etwas genauer erklären was damit gemeint ist?!

Dies beudeutet, dass er in ST:TNG, ST:DS9, ST:VOY und eben ST:ENT Gastauftritte hatte. -- 78.48.123.205 20:01, 29. Okt. 2009 (CET)


Jonathan Frakes hatte eine Gastrolle in "Ein Engel auf Erden" (nicht signierter Beitrag von 178.24.229.135 (Diskussion) 15:13, 19. Apr. 2011 (CEST))

er führte auch in der star trek tng folge "der erste kontakt" (ja, hieß lustigerweise genau wie der film) regie! (nicht signierter Beitrag von 62.157.212.34 (Diskussion) 00:57, 7. Feb. 2012 (CET))

In der TNG Folge "Der erste Kontakt" führte nicht Frakes Regie, sondern Cliff Bole. (nicht signierter Beitrag von 188.100.137.108 (Diskussion) 08:33, 19. Aug. 2012 (CEST))

Gastauftritte[Quelltext bearbeiten]

er hatte auch einen gastauftritt bei quincy " die kette "

-- 84.182.69.124 09:03, 27. Apr. 2011 (CEST)

Biografie, 3. Absatz, letzter Satz: Dass Jonathan Frakes der einzige Schauspieler des NG-Teams mit Gastauftritten in den anderen ST-Serien war, ist falsch ! Mirana Sirtis hatte Gastauftritte in ST-Voyager und Enterprise (letzte Folge) ! Levar Burton hatte einen Gastauftritt in ST-Voyager in Folge 5x06 sogar laut Wikipedia ! Wikipedia widerspricht also sich selbst ! (nicht signierter Beitrag von 178.0.150.34 (Diskussion) --Mikano (Diskussion) 09:22, 6. Apr. 2013 (CEST))

Bitte den Satz vollständig lesen, dort steht in allen Serien (außer der Originalserie) …. Das ist bei Sirtis und Burton nicht der Fall. --Mikano (Diskussion) 09:22, 6. Apr. 2013 (CEST)
Streng genommen müsste man Deep Space Nine auch als Ausnahme hinzufügen, wenn man die Episode "Riker : 2 = ?"/"Second Chances" genau nimmt... --91.15.2.52 02:39, 23. Aug. 2015 (CEST)

Castle[Quelltext bearbeiten]

Er hat zumindest bei einer Episode von Castle (S02E08) Regie geführt. (nicht signierter Beitrag von 94.222.156.164 (Diskussion) 17:36, 26. Jun. 2012 (CEST))

Alkoholproblem[Quelltext bearbeiten]

Dieses Thema wird verschwiegen? (nicht signierter Beitrag von 88.67.187.51 (Diskussion) 15:35, 18. Apr. 2014 (CEST))

Frakes ist der einzige Schauspieler, ...[Quelltext bearbeiten]

In der Version https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Jonathan_Frakes&oldid=170107682 steht "Frakes ist der einzige Schauspieler, der in seiner Rolle in allen Serien (außer der Originalserie) Gastauftritte absolvierte." Durch die Serie Star Trek: Discovery stimmt die Aussage Stand 04.01.2018 ja nicht mehr. Er war noch nicht in Star Trek: Discovery zu sehen (könnte sich zwar noch ändern, aber bis jetzt wissen wir das eben nicht). Wie wollen wir den Satz anpassen? --Riepichiep (Diskussion) 17:29, 4. Jan. 2018 (CET)

Da er auch in der Folge, in der er Regie führte, nicht zu sehen war, habe ich den Satz mal angepasst und aus "allen" "vier" gemacht. --Riepichiep (Diskussion) 21:32, 8. Jan. 2018 (CET)