Diskussion:Josef Tichatschek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falscher Name[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

da ich demnächst auf die Tichatscheckstraße umziehe und wissen wollte wer dieser Tichatscheck ist, stieß ich auf diesen Artikel! Da fiel mir auf, dass der Name vom Joseph Tichatscheck falsch geschrieben ist! Es fehlt das "c"! Selbst auf dem Bild des Grabsteines steht es, wie es richtig ist!

Grüße aus DD! -- 89.196.41.155 18:21, 18. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Es gibt unterschiedliche Schreibweisen. Die hier im Lemma bezieht sich zum Beispiel auf folgende Quelle. Viele Grüsse, --Schwijker 09:11, 19. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Leider gelang es mir nicht, die Bilder gut zu positionieren, wer kann das besser machen? Danke! --Saxe Leipzig (Diskussion) 22:59, 22. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]