Diskussion:Joseph von Österreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feldmarschall der österreichisch-ungarischen Armee?[Quelltext bearbeiten]

WIe kann er Feldmarschall der österreichisch-ungarischen Armee gewesen sein, wenn Österreich-Ungarn erst Jahre nach seinem Tod gegründet wurde (1867)? Ich ändere das in "Feldmarschall der österreichischen Armee. Eromae (Diskussion) 09:18, 21. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute! Die Liste der "Einzelnachweise" müsste weiter nach oben... Jetzt ist sie unterhalb der "Normdaten" und das ist falsch... Könnte mir da jemand helfen? Bitte! --Carol23 de (Diskussion) 16:57, 10. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Das geht mit == Einzelnachweise == <references />. Apropos Einzelnachweise, kannst bitte einen Beleg für diese Ergänzung angeben. Danke --Otberg (Diskussion) 17:08, 10. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Danke für die Hilfe! Die Ergänzungen habe ich aus dem Buch von Brigitte Hamann: "Die Habsburger", dieses Buch habe ich auch als Ergänzung ins Literaturverzeichnis aufgenommen. Außerdem benutze ich das Buch von Károly Pereházy: "A régi belváros" (Die alte Innenstadt), das ist jedoch in Ungarisch... Soll ich das auch ins Literaturverzeichnis aufnehmen? Viele Grüße --Carol23 de (Diskussion) 08:40, 11. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Besser wäre es, jede nicht profane Ergänzung mit einem Beleg samt Seitenzahl zu versehen, sonst sind die Angaben nicht nachvollziehbar. Grüsse --Otberg (Diskussion) 12:46, 13. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

...das habe ich inzwischen gemacht (soweit es um meine Texte geht!). Aber danke für den Hinweis und viele Grüße! --Carol23 de (Diskussion) 15:28, 14. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]