Diskussion:Julie Payette

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuelleres Bild[Quelltext bearbeiten]

Die Infobox zeigt die Frau zwar als Astronautin, da aber ein aktuelles Bild von ihr vorhanden ist, sollte das zumindest prominent in den Artikel eingebaut werden, denn es taucht ja auch heute auf der Hauptseite auf. --2003:E2:ABD5:BD00:4987:F587:6E3:506B 08:30, 3. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Redundanz bzw. Ungenauigkeit[Quelltext bearbeiten]

a) Ihre Sprachausbildung wird zweimal erwähnt.

b) Den Tauchschein? Wer das geschrieben hat weiß vermutlich nicht, wieviele unterschiedliche Zertifizierungsstufen es von den diversen Ausbildungsorganisationen es gibt. Besser wäre: Hat im Rahmen ihrer Austronautenausbildung die obligatorische Tauchausbildung absolviert.

(nicht signierter Beitrag von 78.43.137.86 (Diskussion) 10:00, 3. Okt. 2017‎ (CET))[Beantworten]

Wurde sie (noch) nicht nobilitiert, wie das bei Generalgouverneuren eigentlich von Amts wegen üblich ist?