Diskussion:Jumbo Schreiner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Text hier URV oder stammt der Text auf der Webseite von der Wikipedia??? Reichlich spät, dass das auffällt... --Dbawwsnrw Fragen? 10:28, 7. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

ist wohl von seiner Webseite, erreicht aber keine Schöpfungshöhe --Tobias1983 Mail Me 00:57, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
URV? Ich würde eher davon ausgehen, dass das gewollt ist. In meinen Augen ist das Werbung und ich kann nicht nachvollziehen, dass der Löschantrag schon 2 Mal angelehnt wurde. Ist denn neben der Relevanz der Person nicht auch die Qualität des Artikels entscheidend? Das hier ist eine Kopie der Informationen von der Internetpäsenz des Herrn Schreiner. Mit Objektivität hat das nichts zu tun. Gruß --85.179.27.157 20:02, 3. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

"Schreiner ist als Autor für Rick Kavanian (Der Schuh des Manitu, Bullyparade, Bully & Rick, (T)Raumschiff Surprise – Periode 1) tätig"

Bedeutet das denn, er war zur Zeit dieser Werke (in der Klammer) dessen Autor und hat daran mitgewirkt? Ansonsten ist die Klammer missverständlich. --Casra 17:34, 26. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]