Diskussion:Körnerpark

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin! Ich habe im Körnerpark mal den Rosengarten besucht. Der findet im Artikel keine Erwähnung (unwichtig?). Grüße! -- Bukk 11:47, 10. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Finde ich schon erwähnenswert. Vielleicht kannst Du Deine Eindrücke mal in Worte fassen und in den Artikel einarbeiten?! LG --Detlef Emmridet 13:17, 10. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Gartenbau und Floristik sind nicht gerade meine Kernkompetenz. Grüße! --Bukk 13:38, 10. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Bin auch kein Gartenbauexperte, aber für einen Satz hat es gerade noch gereicht. Wer mehr schreiben kann, findet in Commons eine Aufnahme des Blumengartens. --Assenmacher (Diskussion) 17:12, 9. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:39, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Was hat das mit dem Zustand des Parks zu tun gehabt?[Quelltext bearbeiten]

Woher stammt die Erkenntnis, wo kann ich folgende Aussage nachlesen, was hat das mit dem Flughafen Tempelhof zu tun gehabt? „Weil der Park bis zur Stilllegung des Flughafens Tempelhof im Jahr 2008 direkt in der Einflugschneise lag, verwahrloste er zusehends.“ Gruß eines Neuköllners, der seit 60 Jahren direkt am Park wohnt und diesen jeden Tag aus seinem Fenster sieht --158.181.79.236 15:50, 15. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]