Diskussion:Künstlerischer Leiter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überschneidung mit Art Director[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie müsste der Art Director noch in diesen Artikel eingebunden werden, denn im eigentlichen Sinne ist es ein Künstlerischer Leiter. --Niabot議論 20:31, 16. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Genderneutral möglich?[Quelltext bearbeiten]

Ich selbst bin ja strikter Gegner dieser sprachlichen Seuche des Genderns in der Sprache und froh, dass WP dem bislang widerstehen konnte. Allerdings gibt es auch hier einige wenige Möglichkeiten dem gesellschaftlichen Begehren doch ein wenig nachzukommen, ohne sich zu verbiegen. Nämlich dieses Lemma umzubenennen in „Künstlerische Leitung“. Wäre das eine Option? --Alberich21 (Diskussion) 14:12, 21. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]