Diskussion:KZ Frommern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Es freut mich, dass du Interesse an meinem Artikel über das "KZ Frommern" hattest. Gleichzeitig kann ich dir versichern, dass im Artikel keinerlei Quellen benutzt wurden, die nicht in den beiden zitierten Weblinks enthalten sind. Bitte lese sie in Ruhe durch. Du wirst rasch feststellen, dass meine Aussage stimmt und entferne bitte den Hinweis, dass "Quellen fehlen", da dies hier nicht zutrifft. Danke und Gruß -- ~~ BBKurt 08:04, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo BBKurt,
Ich weiß, dass du in der Vergangenheit schon sehr viele Artikel über Konzentrationslagern angelegt hast, doch ließ mal den Hinweis des Belege fehlen-Bapperl genau durch. Dort steht: Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (Literatur, Webseiten oder Einzelnachweisen) versehen. Jedoch fehlen Einzelnachweise zu den einzelnen Abschnitte vollständig. Auch sind keine Literaturquellen genannt.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich beschäftige mich in der Wikipedia vornehmlich in der Geschichtsecke und achte deinen Tatendrang, wünsche mir aber jedoch für gerade soll ein "heikles Thema der Dunklen Vergangenheit" einen gut recherchierten Artikel mit Einzelnachweise nach Hilfe:Einzelnachweise und Literaturquellen nach Wikipedia:Literatur.--Manuel Heinemann 12:39, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

So, mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein! Entweder das Bapperl verschwindet jetzt oder es bleibt auf ewig. :-) Gruß -- ~~ BBKurt 17:00, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

gut gemacht, danke! --Zollernalb 17:04, 13. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Naja, sechs sind besser als gar keine. Doch sind nach wie vor sehr viele Sätze (Behauptungen?) unbelegt. Wie begründest du den Satz mit der Auszahlung? Und das mit der OT? Hast du etwas, dass den "Todesmarsch" belegt?--Manuel Heinemann 15:52, 14. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Was meist du mit Auszahlungen?

Ich habe die Quellen nun zusätzlich eingetragen, die damit allerdings doppelt erscheinen. Ob das jetzt allerdings besser ist, wage ich zu bezweifeln. Denn die ursprünglich zitierten Quellen könnten zu jeder Passage angeführt werden.-- ~~ BBKurt 04:44, 15. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Falls alle Punkte geklärt sein sollten, bitte ich dich, die Bapperl zu entfernen! -- ~~ BBKurt 19:51, 14. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich werde die Bapperl jetzt noch mal entfernen, falls Manuel noch unzufrieden sein sollte, kann er sie ja wieder einfügen. --Zollernalb 14:17, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo BBKurt, genau so habe ich mir das gewünscht. Ich habe gerade noch ein paar Fehler bei der Form ausbessert, aber jetzt passt alles. Danke!--Manuel Heinemann 10:44, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Klar doch. :-) -- ~~ BBKurt 10:53, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

...gehörte zu einer Reihe von sieben Lagern...[Quelltext bearbeiten]

es fehlen Verweise welche 6 andere Lager da gemeint sind. --Jmv (Diskussion) 00:24, 4. Nov. 2014‎ (CET)[Beantworten]