Diskussion:Kabelbruch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab mal den How-To Abteil drastisch gekürzt. 1. Stecker werden schonmal nicht immer abgelötet, und hier wird wohl davon ausgegangen dass das Problem immer am Stecker zu finden ist... 2. War das wohl eher eine Bastelanleitung für Hobbyelektriker 3. Es wird oben bereits beschrieben wie diese Brüche behoben werden, und das hier soll keine Anleitung sein sondern ein Enzyklopädieartikel. 4. Hab ich mal das mit dem Messgerät hinzugefügt, mir will nur ums verrecken nicht einfallen wie die Dinger richtig heisen... --87.165.152.112 20:55, 20. Jul 2006 (CEST)

Meinst du eventuell ein Multimeter zum Durchklingeln? --Andreas 06 20:57, 20. Jul 2006 (CEST)

Sind Kabebrüche systemimmanent?[Quelltext bearbeiten]

Werden Kabelbrüche als systemimmanent angesehen oder gibt es auch andere Lösungsansätze? Gibt es kabelbruchfreie Kabel?--92.228.231.132 12:45, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]