Diskussion:Kamenáč

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aschbergschanze[Quelltext bearbeiten]

Das die mit keinem Wort erwähnt wird, grenzt schon an Kunst.--scif (Diskussion) 19:59, 18. Feb. 2013 (CET)

do it – it's a wiki! ;) --Hejkal (Diskussion) 21:55, 18. Feb. 2013 (CET)


...auch das jährlich stattfindende Aschbergradrennen und der Aschberglauf könnten erwähnt werden... (nicht signierter Beitrag von 2003:5F:3A39:3A01:451B:E632:6B6E:729A (Diskussion | Beiträge) 13:45, 6. Mär. 2016 (CET))

Lemma[Quelltext bearbeiten]

Mir ist bewusst, dass ich mich hier möglicherweise in vermintes Gelände begebe, aber warum steht ein zumindest teilweise zu Deutschland gehörender Berg in der deutschsprachigen Wikipedia unter seinem tschechischen Namen? Ist die Lage des höchsten Punktes dafür das entscheidende Kriterium? In den Namenskonventionen finde ich nichts dazu. --slg (Diskussion) 01:19, 28. Aug. 2018 (CEST)