Diskussion:Kampf von Pinjarra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Sprachlich äußerst umständlich formuliert: von der Hand oder Vorausgegangen war dem Ereignis ein Vorfall anstatt z.B. "Zuvor hatten...". Darüber hinaus reichlich geschwurbelte Phrasen: "Die Pinjarup flüchteten zunächst nicht, sondern suchten die Auseinandersetzung. Als sie ihre Unterlegenheit erkannten, sprangen sie in den Fluss und wurden dort systematisch erschossen." --Laibwächter 14:27, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Da der deutsche ARtikel sehr ausführlich berichtet, während englische Artikel das Massaker fast totschweigen nehme ich an, hier ist noch Stoff für Volksverbrüderungen? Schade, dass alle so wenig über dieses Massaker von diesem englischen Dingens, er sei hier einfach "Schwein" genannt, der später hoch aufstieg, wissen. (nicht signierter Beitrag von 80.237.234.150 (Diskussion) 01:38, 28. Okt. 2014 (CET))[Beantworten]

Nicht jammern, sondern Erkenntnisse eintragen (siehe Artikel über ihn) Gruß--Roll-Stone (Diskussion) 18:54, 28. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]