Diskussion:Karel Poláček

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Todesort und -datum[Quelltext bearbeiten]

Momentan widerspricht die Einleitung dem restlichen Text. Laut en.wp ist Poláček einem Lager in Gliwice gestorben, was insofern passt, als dass sich dort Außenlager von Auschwitz befanden. Allerdings wurden diese Lage von Poláčeks Tod aufgelöst.--Nothere 10:55, 27. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Nachtrag: Hiernach wurde er zuletzt bei einem Todesmarsch gesehen.--Nothere 10:58, 27. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

bei dem Foto c:File:Karel Poláček (1892-1945).jpg bitte die Bildrechte beachten.

In Deutschland kann diese Lizenzvorlage bei Werken, die vor 1995 veröffentlicht wurden, daher nur genutzt werden, wenn nachgewiesen werden kann, dass der Urheber in den 70 Jahren nach Veröffentlichung nicht bekannt wurde oder sich zur Urheberschaft bekannt hat.

--Goesseln (Diskussion) 15:31, 11. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]