Diskussion:Karl-Heinz Feldkamp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für welche Bundesligamannschaften hat Kalli Feldkamp konkret gespielt (wie es derzeit im Artikel ohne Einzelheiten angegeben ist)? Er ist in der Spielerliste der Kicker-40-Jahres-Statistik nicht verzeichnet. Dort steht, daß er in der 1. Liga nur als Trainer aktiv war.Topinambur 00:09, 15. Dez 2004 (CET)

In der Bundesliga hat er definitiv nicht gespielt. Aber ich weiß auch nicht genau, bei welchen Vereinen er aktiv war. Außerdem erinnere ich mich nicht, welchen Job er in Ägypten hatte und wie lange (Nationaltrainer?). Auch weiß ich nicht, was er heute macht. Diese Infos fehlen noch. Grüße --Kai 14:19, 1. Jan 2005 (CET)

War 15 Jahre lang Spieler bei Rot-Weiß Oberhausen, siehe Webseite des Vereins. -- Gruß, JustinCase 15:44, 12. Feb. 2009 (CET)
Die Spielzeit bei RWO und eine Infobox füge ich mal ein. -- Stilzchen 13:59, 20. Mär. 2009 (CET)

Habe noch ein paar Infos ergänzt u.a. den Klub in Ägypten und seinen heutigen Wohnsitz. --Benho80 11:45, 1. Nov. 2006 (CET)

Außerdem weiß ich (als eingefleischter FCK-Anhänger) nichts von einer angeblichen Beratertätigkeit "im Umfeld des 1.FC Kaiserslautern", deshalb lösche ich das mal.--Benho80 22:20, 14. Okt. 2010 (CEST)


Der Link zu Foto von Feldkamp stimmt nicht !


Der Artikel ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand (Engagement in der Türkei) (nicht signierter Beitrag von Lauterer89 (Diskussion | Beiträge) 09:31, 25. Nov. 2009 (CET))

Karl-Heinz oder Karlheinz?[Quelltext bearbeiten]

Ich vermute letzteres, auf Autogrammkarten ist auch stets "Karlheinz" zu lesen. Grüße --P170Disk. 15:01, 11. Okt. 2016 (CEST)