Diskussion:Karl-Heinz Kipp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was spricht dagegen Manager-Magazin UND Forbes zu erwähnen? Das eine ist eine deutsche, das andere eine internationale Liste... --84.166.74.39 22:34, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

manager-magazin-im-schoenwaschgang. Offensichtlich sollte man diesen Artikel weiterhin im Auge behalten...--87.145.1.146 10:28, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich danke dem Editor für das Entfernen des nichtssagenden Berufs "Milliardär", der kein Beruf ist und auch nichts darüber aussagt, was eine Person macht. Das ist ein Unding in einigen Artikeln. Der Mann war Unternehmer, das macht ihn erwähnenswert, nicht dass er Milliardär war. Glücklicherweise wurde es geändert. --Tittyjoke (Diskussion) 21:36, 13. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]