Diskussion:Karl Selig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sterbehintergrund, Quelle[Quelltext bearbeiten]

Im Normalfall finde ich es nicht so interessant, aber hier ist es doch sicherlich wichtig. Da das Todesdatum so nah am Kriegsende liegt, steht die Frage im Raum, ob Selig freiwillig aus dem Leben geschieden ist oder von Russen, Amis, ??? hingerichtet wurde oder tatsächlich eines natürlichen Todes erlag. Ich finde das sollte immer Inhalt der Lebensbeschreibung sein, zumindest bei solcher Nähe zu einem anderen historischen Datum. Und wenn hingerichtet, warum usw. Das steht bestimmt in der Literatur, auf die unten (Artikelseite) hingewiesen wird. --83.236.230.130 15:25, 12. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Man sollte auf jeden Fall die Quellen angeben --Tromla (Diskussion) 03:52, 20. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]