Diskussion:Karls-Gymnasium Stuttgart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erweiterung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Geplant und in Vorbereitung ist ein längerer Abschnitt über die Geschichte des Karls-Gymnasiums. -- KG-Stuttgart 15:19, 9. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vllt. noch schreiben wann die Schüler und Lehrer am KG waren. Seit wann kann man von der Schue aus in Wikipedia? Die hat doch alle schul IPs wegen Vandalismus gesperrt -- 84.160.255.247 16:40, 30. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das mit den Daten ist eine sehr gute Idee! Du kannst sie gerne selber recherchieren und ergänzen, ja?! -- KG-Stuttgart 13:26, 1. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Es klingt so, als würden alle 6. Klassen Theaterstücke und ds Musical aufführen (wir ham das jedenfalls nich). Außerdem sind die 6. Klassen nicht gemeinsam im Schwarzwald, sondern an zwei völlig verschiedenen Orten.... --Mystery42 (Diskussion) 15:19, 27. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das im Artikel etwas entschärft. --Gmünder (Diskussion) 15:35, 27. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
lol--Mystery42 (Diskussion) 18:25, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]
?--Gmünder (Diskussion) 19:12, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]
wer sind Sie?!--Mystery42 (Diskussion) 20:19, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]
?...Ich bin ein semianonymer Benutzer der Wikipedia (WP:ANON) - alles weitere zu mir erfährtst du (->wir duzen uns in der Regel hier WP:DU) auf meiner Benutzerseite. Nun aber noch mal zum Ausgangspunkt. Mich würde interessieren auf was sich das "lol" bezogen hat. Sollte es off-topic sein, sollten wir das auf meiner Benutzerdiskussion weiter diskutieren, sollte es aber im Kontext zum Artikel stehen, können wir auch hier weiter darüber reden. Besten Gruß --Gmünder (Diskussion) 20:35, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]
lol. Nun das lol bezog sich darauf dass das ganze eigentlich nich so ernst gemeint war. Sie sind kein Lehrer oder so?! --Mystery42 (Diskussion) 20:42, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]
Wenn es nicht so ernst gemeint war, dann gehört es hier auch nicht geschrieben. Diese Seite dient lediglich zum Austausch zur Verbesserung des zugehörigen Artikels. Besten Gruß --Gmünder (Diskussion) 20:50, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo liebe ex-kollegen, meiner Meinung nach finden sich in dem Artikel zu viele Feininformationen (Schullandheime etc.). Ihr solltet darauf auf der Homepage hinweisen, auf der Wiki hat das nix verloren... MfG D.S.-- User:BillyBoynt 10:53, 24.März 2012