Diskussion:Karolina Gerhardinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Text war noch nicht fertig .Trotzdem Löschen???weti 17:16, 7. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]

Hallo weti! Du kannst es ja z. B. so machen: Den Text erst mal offline schreiben und ihn dann, wenn er fertig ist, hier reinstellen. Oder du schreibst ihn auf deiner Benutzerseite und werkelst solang, bis er fertig ist und legst dann den Artikel an. Wobei ich mich frage, warum du den Artikel unter Karoline angelegt hast... Die Dame über die du schreibst, heißt doch Maria Theresia Gerharding? Ich persönlich würd' den Artikel auch unter dem Namen anlegen. Wenn du noch Fragen hast, schreib' mir ruhig auf meiner Diskussionsseite :-)) Dafür hier klicken: [1] --Henriette 21:23, 7. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]

Karoline/Karolina[Quelltext bearbeiten]

Der Inhalt aus Karoline Gerhardinger wurde eingearbeitet. Der ursprüngliche Text wurde von seinem Autor Ernst Probst (Benutzer:Biografien) unter GNU FDL freigegeben. Siehe Diskussion:Karoline Gerhardinger. Von mir noch wikifiziert und etwas NPOV. --[[Benutzer:Elya|elya ]] 18:42, 1. Aug 2004 (CEST)

Bild von Schwester Theresia[Quelltext bearbeiten]

Ich hab mal gehört dass es von KArolina kein einiziges Bild geben soll das Bild das man überall sieht ist einfach irgendeine Klosterschwester

Wenn das so ist gehört diese info dringend noch in den Artikel!!!! (nicht signierter Beitrag von 84.151.43.97 (Diskussion | Beiträge) 23:58, 8. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Der Baustein wurde aufgrund fehlender Einzelnachweise eingefügt. Momentan ist nicht ersichtlich welche Literatur für die einzelnen Inhalte des Artikels verwendet wurde, daher die Kritik. --Pumuckl77 (Diskussion) 13:38, 14. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

@Pumuckl77: Das sollte nach diesen Änderungen nun erledigt sein. Ich habe die Belege-Box daher bereits entfernt. --Haarspalter12 (Diskussion) 15:50, 14. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Alles klar, ist vollumfänglich erledigt ;)--Pumuckl77 (Diskussion) 23:10, 14. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]