Diskussion:Karoline Kaulla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe beim Lesen des Artikels das Gefühl, dass bei Formulierungen wie Sie soll eine sehr schöne, eindrucksvolle Frau gewesen sein, außerdem werden ihre Wohltätigkeit, ihr Einsatz für die Armen ohne Unterschied der Religion sowie für die jüdische Gemeinde in Hechingen gerühmt., charismatische Unternehmerpersönlichkeit bzw. eindrucksvolles Grabdenkmal etc. keine Neutralität gegeben ist, zudem diese Formulierungen nicht ausreichend belegt sind. Bevor ich jetzt allerdings fragwürdige Stellen entferne, möchte ich mich vorher an die Artikelschreiber wenden, dass diese besagte Stellen streichen/editieren/belegen und entPOVen. --VBWL (Diskussion) 13:41, 25. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Habe den Artikel überarbeitet und deutlich erweitert. Die Neutralität sollte jetzt gegeben sein.--SDoderer (Diskussion) 19:41, 19. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]