Diskussion:Katarina Barley

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-deatwikimedia.org hingewiesen werden.
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Katarina Barley“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Vorlage:Autoarchiv/Wartung/Archivierung zu häufig

Archiv
* ab 2014 
Wie wird ein Archiv angelegt?

"2019 wurde sie ins Europaparlament gewählt."[Quelltext bearbeiten]

Mit welchem Ergebnis/wie viele Stimmen/Prozente?--Wikiseidank (Diskussion) 21:33, 15. Jan. 2020 (CET)

Twitter-Sache[Quelltext bearbeiten]

[1]+[2]. Gestern hat Barley mit Twitter(n) Schluss gemacht. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 19:42, 10. Jun. 2021 (CEST)

Sie hört doch aber nicht auf zu Twittern, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? --Eli U (Diskussion) 20:46, 10. Jun. 2021 (CEST)
Nee, ich hab das hier falsch verstanden. Nicht sie, sondern diese Pseudo-Polizistenvertretung mit der sie sich angelegt hatte, haben sich von Twitter verabschiedet. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 22:04, 10. Jun. 2021 (CEST)
Exakt. Ich dachte schon. --Eli U (Diskussion) 15:49, 11. Jun. 2021 (CEST)