Diskussion:Katholischer Akademikerverband

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Einige Zusammenhänge erschließen sich mir noch nicht, bitte füge da noch Informationen ein. War die Auflösung 1938 freiwillig oder zwangsweise? Wie genau war die Zusammenarbeit 1931? Und wer ist das Subjekt "sie" in diesem Satz? Die Einträge in die Literaturliste müssen auch noch mal durchgeschaut und ergänzt werden, bitte wirf mal einen Blick auf WP:LIT. --h-stt !? 21:42, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Vorab Danke für deine Aufmerksamkeit. Nehme mir deine Anregung zu Herzen und werde mich in den nächsten Tagen (in der Regel schnell - nur nicht jetzt) drum kümmern. Lass mir bitte Zeit bis zum Wochenende. Ist dass in deinem Sinn? mfG.--treue 22:30, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Die Wikipedia ist ein Projekt für die Ewigkeit - kaum etwas hier ist wirklich eilig. Ich wollte dir nur ein paar Punkte mitteilen, die mir beim Anschauen durch den Kopf gegangen sind. --h-stt !? 11:16, 11. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke, aber es wird Zeit dass ich einiges an Hilfsmittel die WP zum formatieren eines Textes anbiete erlerne. Ich habe mich bsher vor dieser "trockenen" Materie gedrückt und nützliche Anregungen (kamen auch von anderen) sollte man auch endlich umsetzen. Mache ich mir die Arbeit durch einfacher. mfG.--treue 14:57, 11. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitung immer noch notwendig[Quelltext bearbeiten]

Schreibfehler hab ich mal ausgemistet, aber die Chronologie ist wirr und der Text recht zusammenhanglos. --Xocolatl 13:47, 8. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Verweis nach bkl CIC bitte klären. --Knoppen 20:56, 15. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. Danke für den Hinweis. --h-stt !? 14:20, 18. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]