Diskussion:Katrin Apel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Review vom 26. Jul. 2011 bis 1. Jan. 2012[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel von Katrin Apel sah aus meiner Sicht nicht einladend aus, denn in ihrer Karriere als Sportlerin fehlte so einiges und deshalb habe ich ihn überarbeitet. Wie findet ihr den Artikel jetzt? -- Auto1234 00:43, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Einleitung ist viel zu kurz. Ich erwarte dort eine Zusammenfassung des nachfolgenden Inhalts. --Voyager 22:44, 27. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
erledigtErledigt Die Einleitung erweitert. -- Auto1234 23:43, 28. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Umweltschützen begutachtet Katrin Apel[Quelltext bearbeiten]

Hallo, das Review fand in dieser Version statt. Zunächst einige Detailpunkte:

  • sechsmal die Goldmedaille, sechsmal die Silbermedaille und zweimal die Bronzemedaille. Eintönig, wenigstens die Wortdopplung Medaille sollte entfernt werden. erledigtErledigt
  • Gibt es auch Informationen zu Apel abgesehen vom Sport? Familie oÄ? Das sollte ausführlich erzählt werden.
  • derzeit hat sie den Rang eines Hauptfeldwebels. Passt nicht in den Kontext.
  • Quelle für Karriereende, besonders für das Zitat? erledigtErledigt
  • Woher stammen die Daten der Tabellen? Bitte gibt Quellen an.
  • Die nebeneinander angeordneten Tabellen werden nicht vollständig ausgedruckt. Untereinander wäre daher wohl besser.

Davon abgesehen ist der Artikel äußerst solide, aber nicht mehr; das heißt, für eine Kandidatur reicht es nicht. Hauptproblem ist, dass sich der Artikel eher wie eine Ausformulierung der Tabellen liest. Das ist schade, aber dennoch dürfte der Artikel um einiges besser sein als der "Durchschnitts-Stub". Grüße, Umweltschutz 15:40, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel würde durch ein Bild, oder einen Link auf ein Bild, das sie bei der Ausübung ihres Sports zeigt, gewinnen. Gruss, Minoo 10:17, 20. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]