Diskussion:Kaufhaus Michel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

achtgeschossig[Quelltext bearbeiten]

Jetzt auf einmal achtgeschossig? Die Angabe steht im Widersprch zur Archtechturseite bei http://deu.archinform.net/projekte/8360.htm archinform]. Hat die Seite die beiden Dachgeschosse nicht als vollvertige Etagen bewertet? Als Quelle hatten steht eine Veröffentlichung von C. Heuter. --Atamari 21:28, 2. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

archinform geht leider sehr oft schlampig mit Daten und anderen Details um, wahrscheinlich hat das jemand an einem Foto abgezählt. Die acht Geschosse habe ich extra noch mal beim Autor Heuter überprüft und - so weit ich mich richtig erinnere - auch mal selbst auf einer Schnittzeichnung gesehen. --Ulf-31 22:11, 17. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:08, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Die Fotos des Gebäudes sind nicht mehr aktuell, es sieht heute (23.06.23) längst anders aus. --178.200.79.184 06:07, 23. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]