Diskussion:Keine Gnade für Dad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Die komplette Serie lebt davon in jeder Folge mehrere Rückblenden zu sehen." Die Serie lebt davon, etwas zu sehen? wtf? Wenn sich mir der Sinn dieser Aussage erschließen würde würd ich den Satz ja selber ausbessern. Bitte nachbessern. Hodonio 88.77.93.162 16:46, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mehrere Kommafehler bemerkt und werde diese korrigieren. --Karcutio (13:48, 19. Mai 2009 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Produktionsjahre[Quelltext bearbeiten]

Auf der Wiki-Seite von Donal Logue steht, er war bei der Serie von 2000-2005. Aber hier steht die Serie wurde von 2001-2004. Was stimmt denn nun?? (nicht signierter Beitrag von 84.183.247.45 (Diskussion | Beiträge) 22:02, 17. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Sean Finnerty ist der Vater der irischen Familie Finnerty und bildet somit eigentlich das Oberhaupt. Der Vater Finnerty ist sehr leicht reizbar ist und lässt sich schnell von seinen Kindern und seiner Frau in den Wahnsinn treiben.

Dieses fettmarkierte "ist" müsste gelöscht werden. ? --Bloodmoon1010 (Diskussion) 09:39, 29. Dez. 2015 (CET) 14:21, 30. Sep. 2015 (CEST))[Beantworten]

Mir kommt das auch inhaltlich etwas fragwürdig vor. Die Zeiten, wo der Vater zwangsläufig das Oberhaupt sein soll und die Mutter die Verständnisvolle sind doch eigentlich vorbei oder worin äußert sich diese Erwartungshaltung?--Berita (Diskussion) 16:12, 13. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]