Diskussion:Kfz-Kennzeichen (Vereinigte Staaten)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weblinks defekt[Quelltext bearbeiten]

Die Weblinks sind so gut wie alle defekt. Kann jemand mit viel viel viel Zeit das mal beheben?

Sonderkennzeichen - Umweltfond?[Quelltext bearbeiten]

Ich meine zu wissen, dass für die "schönen" Sonderkennzeichen ein Aufpreis fällig ist (also wie hierzulande auch) und dieser Aufpreis - jedenfalls zum Teil - in einen Umweltfond einfliesst. Zmindest war das Anfang der 90 er Jahre in Kalifornien so. Weiss da jemand was genaueres nebst Quelle? mfg -- 195.145.160.203 11:28, 26. Sep 2006 (CEST)

Was ist mit dem Staat Washington?[Quelltext bearbeiten]

Der Staat Washington (an der Pazifikküste, nicht DC) fehlt :-(

füg ihn hinzu, wenn er fehlt; wenn du was nicht weißt, einfach googlen, nicht rumheulen :-)

Regierung[Quelltext bearbeiten]

Was ist denn z. B. mit dem Kennzeichen des US-Präsidenten? Oder der Ministerien? Ämtern? Polizei? FBI? usw. Was haben die für Kennzeichen?

Bildwarnung[Quelltext bearbeiten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

Deleted as per [[Commons:Deletion requests/Category:License plates of the United States]];

-- DuesenBot 00:34, 5. Jul. 2007 (CEST)

Sonstiges: Militär- und Diplomatenkennzeichen[Quelltext bearbeiten]

Der Satz ist so wie er da steht nicht verständlich. --Harry8 07:21, 18. Sep. 2008 (CEST)

Californien: Kfz-Kennzeichen mit Reklame[Quelltext bearbeiten]

http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/kfz-kennzeichen-mit-reklame/ --Nicor 00:50, 2. Jul. 2010 (CEST)

Dimension?[Quelltext bearbeiten]

Wie groß sind die Dinger eigentlich?
Ich finde absolut nirgens die Maße, die müssen doch sicher auch dort drüben genormt sein? --Stefbuer 19:25, 29. Dez. 2011 (CET)

Habs schon gefunden, es sind 6"x12".--Stefbuer 23:49, 28. Jan. 2012 (CET)

Infos zu Diplomatenkennzeichen[Quelltext bearbeiten]

gibt es hier http://www.dcplates.net/OFM.htm falls es von Interesse ist. --Plasmarelais (Diskussion) 16:58, 23. Nov. 2013 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:44, 27. Nov. 2015 (CET)