Diskussion:Kiedricher Gräfenberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

pied usuel Fuß 1/3 m[Quelltext bearbeiten]

Ja das sind tatsächlich Pariser Fuss auf der Karte, man sollte halt alles lesen…-- Symposiarch 22:20, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Jedenfalls begrüße ich diesen neuen Artikel sehr und habe ihn vorsorglich schon mal unter Portal:Frankfurt Rhein-Main/Neue Artikel‎ verlinkt. Hast Du zufällig noch andere Weinlagen der Klasse I auf der Agenda? --Brühl 22:26, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich nehme mir die Freiheit und arbeite hier agendalos; Lol-- Symposiarch 23:15, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]
So wie ich auch ;) --Brühl 23:34, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:05, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]