Diskussion:Kinderbuchverlag Berlin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das kann ja sicher nur ein Anfang sein. Der Artikel wird der Bedeutung des Verlages nicht gerecht.--scif 11:18, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Wenn ich "der absolut bescheidene, rudimentäre Anfang" beim Neuanlegen in die Zusammenfassungszeile schreibe, meine ich, dass es nur ein absolut bescheidener, rudimentärer Anfang ist. Dass überhaupt kein Artikel vorhanden war, wurde der Bedeutung sicher noch viel weniger gerecht. Thorbjoern Я только понимаю вокзал. 12:31, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Autoren und Illustratoren[Quelltext bearbeiten]

Autoren und Illustratoren sollten jeweils gesonderte Abschnitte haben. Ich wollte es (als Fleißarbeit) verändern, aber es spricht nicht mit mir. --F. Peter Müller (Diskussion) 19:38, 29. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]