Diskussion:King Island (Tasmanien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlen genaue Angaben zur Größe, Fläche und Einwohnerzahl!--Gruß, رستم (Rostam) 12:29, 9. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Das Satellitenfoto steht auf dem Kopf[Quelltext bearbeiten]

Das Foto der Insel im Artikel ist verkehrt, der Norden ist unten, das ist vielleicht nicht so wahnsinnig wichtig, in Australien steht ja bekanntlich so oder so alles kopfüber, aber der Mensch ist nun einmal ein Gewohnheitstier. 87.245.91.33 15:50, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

gefixt.--Kompakt 14:17, 1. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

100 km Küste für eine Insel von ~ 1 km² - wie geht das?[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Entlang der Küste, die noch zu über „100 km“ unberührt ist, brüten zahlreiche Kolonien von Sturmtauchern. Ebenso sind Albatrosse, Seeadler, Seemöwen und Pinguine zu beobachten. Zitatende. - Das wird wohl etwa 100 % gemeint worden sein. 87.245.91.33 16:04, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nicht ein ~1 km² sondern ~1000 km², von der Form schätze ich etwa 60 km lang und 25 km breit. Da komme ich auf deutlich über 100km Küstenlänge, wobei die Küstenlänge sehr vom Maßstab der Messung abhängt, siehe auch Küstenlänge#Messung_von_K.C3.BCstenl.C3.A4ngen. Gruß --Engie 16:12, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
aha, [...] danke, klingt logisch :-) 87.245.91.33 04:36, 5. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:45, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]