Diskussion:Kirche des Nazareners

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Beleg für die Angabe, dass Mitglieder in der Evangelischen Allianz mitwirken.GLGerman 18:26, 18. Aug 2006 (CEST)GLGerman

GLGerman, bitte lerne zu googeln. Diese Suchmaschine findet sich in [1]. Ich habe keine Minute gebraucht, um das hier zu finden:
Evangelische Allianz Schaffhausen: [2]
Langsam ist das Maß voll. Ninety Mile Beach 18:31, 18. Aug 2006 (CEST)

"1987 wurde die Schweiz ein eigener Bezirk." Auch das ist mMn falsch. In der Schweiz gibt es nur ein oder zwei Gemeinden, und das ist wahrscheinlich nicht genug um einen Bezirk zu bilden. Quelle? -- Wulfgang 22:52, 19. Mär. 2009 (CET)

Taufe[Quelltext bearbeiten]

Gläubigentaufe oder Kindertaufe??? (nicht signierter Beitrag von 84.168.246.182 (Diskussion | Beiträge) 09:05, 4. Jun. 2009 (CEST))

Mitglieder[Quelltext bearbeiten]

"David Eugene Edwards, US-amerikanischer Sänger und Gitarrist der Bands 16 Horsepower (1992–2005) und Woven Hand (seit 2001)" - Dafür hätte ich gern einen Beleg. In diesem Interview: http://www.taz.de/1/archiv/?id=archivseite&dig=2004/12/17/a0195 sagt er nämlich: "Meine Eltern verließen die Kirche, als ich noch ein Kind war. Wir wechselten zu einer Baptistenkirche, die uns nicht so weltfremd erschien." - das wirkt eher so, als sei er nur in dieser Gemeinschaft aufgewachsen, würde sich aber nicht dazu zählen. (nicht signierter Beitrag von Nwolc (Diskussion | Beiträge) 11:57, 7. Jan. 2012 (CET))