Diskussion:Klára Würtz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzungshinweis[Quelltext bearbeiten]

Aufmerksam auf Würtz wurde ich durch ihre Bartók-Einspielungen, eine Rohübersetzung aus der nl:WP lagerte dann eine zeitlang auf einer Benutzerunterseite. Der Artikel gibt also einen etwas veralteten Stand wieder, er ist noch nicht ausgebaut; insbesondere sollte noch Rezeption nachgetragen werden, es gibt ja auch Rezensionen. Aber das könnte man gemeinsam ausbauen, länger wollte ich nicht abwarten, und entschuldigt den Stub. MG, --Emeritus (Diskussion) 22:29, 20. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Schön wäre auch die Vermeidung solcher sprachlicher Radebrechereien wie: sie "gab in Deutschland Schumann-Klavierkonzerte" wenn vermutlich Klavierabende mit Werken Schumanns gemeint sind. (nicht signierter Beitrag von 79.45.107.139 (Diskussion) 16:33, 25. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]