Diskussion:Klaus-Werner Jonas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutraler Standpunkt?[Quelltext bearbeiten]

Die Ergänzung zu Herrn Jonas, dass er offensichtlich ein Spitzel des Informant des Verfassungsschutzes war wurde bereits 1988 bekannt gemacht, unter anderem den Mitarbeitern des Regierungspräsidiums in Gießen. Es ist also davon auszugehen, dass diese Information hieb- und stichfest ist. Ansonsten hätte Herr Jonas längst Anzeige wegen Rufschädigung gestellt. Ich finde, dass auch Inoffizieller Mitarbeiter West angeprangert gehören - selten genug, dass solche Informationen an die Öffentlichkeit kommen! Daher gehe ich nicht von "Behauptungen" der MLPD aus - das sind doch Fakten. --213.128.109.16 20:54, 22. Nov 2005 (CET)

Qualität eines VS-Spitzels[Quelltext bearbeiten]

Die Vergünstigungen für Herrn Jonas (Bordellbesuche etc.)durch seine Arbeitgerber im Innenministerium gehören tatsächlich nicht in Lexikon. Es sagt allerdings einiges darüber aus, wozu solche Inoffizielle MitarbeiterWest bereit sind. Da ist doch nicht einmal ein Funke Idealismus vorhanden. Sehr vertrauenserweckend, dass solche Leute vor der WEU Vorträge über Militäreinsätze halten! --80.139.205.160 18:52, 25. Jan 2006 (CET)