Diskussion:Klaus Krämer (Priester)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel verschoben[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe den Artikel von "Klaus Matthias Krämer" zu "Klaus Krämer" verschoben, da der zweite Vorname Matthias in der Öffentlichkeit keine Verwendung findet. User suchen eher unter "Klaus Krämer", da er so auch sowohl von den beiden e.V.s (Internationales Katholisches Missionswerk missio in Aachen, Kindermissionswerk „Die Sternsinger“), denen er vorsteht, wie auch von der deutschen Ortskirche verwendet wird.

--Rasibo (Diskussion) 14:44, 3. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bildrechte zum Foto von Klaus Krämer[Quelltext bearbeiten]

Die Verwertungsrechte für das von Krämer verwendete Bild liegen missio in Aachen vollumfänglich vor. Das Urheberrecht wird beachtet und in Wikimedia ausgewiesen. Als Mitarbeiter der Abteilung Kommunikation & Presse bin ich befugt, diese Bilder zu nutzen. --Rasibo (Diskussion) 14:48, 3. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]