Diskussion:Klaus Weichel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter Weblink befindet sich nicht die Homepage von Klaus Weichel sondern die Startseite der Stadt Kaiserslautern. Das ist, so glaube ich, nicht ganz konform. Eine eigene Homepage von Klaus Weichel kann ich im Netz nicht finden. Ich schlage daher vor den Abschnitt Weblinks zu löschen.--Dichrra 14:08, 29. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Die private Website geht auf die Stadt Kaiserslautern.--Buchbibliothek (Hubraum statt Spoiler, Kompromiss statt Konfrontation) (Diskussion) 22:55, 10. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Die Site ging online für die OB-Wahl 2007 [1] und wurde später zum Webangebot der Stadt umgeleitet. Der dortige Lebenslauf ist deutlich kürzer als der später bei der Stadt veröffentlichte und bietet m.E. keinen Mehrwert. Ich nehme den Link raus. --Slökmann (Diskussion) 13:03, 12. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]