Diskussion:Kleinbürger (Gorki)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:46, 22. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Sorry, aber der Text ist eine einzige Privatrezension, die Quellen deuten nicht auf Deutungen des Stückes, sondern ausschließlich auf das Stück, das der Autor dieses Eintrags wertend betrachtet. Das ist hier leider so eng verwoben mit der Handlungszusammenfassung, dass man es wohl von Grund auf neu schreiben muss. SO gehts jedenfalls nicht. (Ich kanns nicht machen, da ich das Stück nicht kenne.] 178.24.154.192 14:06, 1. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

hallo 178.24.154.192, Du schreibst, Du kennst das Stück nicht. Ist das wirklich so, dann halte doch einfach den Mund. Gruß --Hedwig Storch (Diskussion) 09:40, 2. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]