Diskussion:Kloster Marienfließ (Prignitz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswert-Diskussion Dez. 2005[Quelltext bearbeiten]

Das ehemalige Zisterzienserinnen Kloster Marienfließ ist das älteste Nonnenkloster in der Brandenburgischen Region Prignitz.

  • pro - und dieses Kloster gleich hinterher -- Achim Raschka 08:24, 7. Dez 2005 (CET)
  • Pro . umfassend und gut bebildet. Bei #Klosterkirche#Kirchengebäude habe ich allerdings einen vermutlich softwarebedingten Darstellungsfehler, die [Bearbeiten]-Felder überlagern den Text. Uwe G. ¿⇔? 10:21, 8. Dez 2005 (CET)
  • contra - es sind einige Fantasieporträts drin. --Phrood 12:41, 9. Dez 2005 (CET)
  • Pro Fantasie hin oder her, ich finde die Porträts aussagekräftig. Der Text ist ausführlich und gut zu lesen. --Panter Rei 14:43, 9. Dez 2005 (CET)
  • Pro - auch hier, in meinen Augen mehr als nur lesenswert. Und an der Bebilderung habe ich gar nichts auszusetzen. Kenwilliams QS - Mach mit! 03:02, 10. Dez 2005 (CET)