Diskussion:Kloster San Millán de la Cogolla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein paar Anmerkungen zum Artikel:

  • grundsätzlich: in Anbetracht der Fülle an Litartur und Quellen müsste sich ein viel umfassendere Darstellung zu den Klöstrn herausarbeiten lassen
  • da es sich um ein Ensembel von Klöstern handelt wäre ein Lageplan vorteilhaft
  • das Eingangsbild mit dem Werbehinweis sollte schleunigst durch ein Bild ohne Aufschrift ersetzt werden.
  • in dieser Form m.E. bisher nicht umfassend genug, um lesenswert zu sein.

Gruß --Wladyslaw Disk. 14:25, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

hallo wladislav, zunächst vielen dank für ihr einschätzung! ich verstehe zwar nicht, warum ein hinweis auf den weltkulturerbestatus nicht auf dem bild auftauchen darf, denn ich nehme an, dass es das ist, was sie mit werbung meinen, da es aber ein besseres bild gibt, soll es so sein. mit der darstellung der beiden klöster erübrigt sich mE dann auch der Lageplan, der beim notwendigen maßstab nichts als zwei vierecke und einen verbindungsweg enthielte. wenn es ihnen wichtig scheint, versuche ich die entfernung zwischen den klöstern herauszubekommen. ihrer vermutung bzgl. des verhältn. quellen / darstellung will ich ebenfalls gern nachgehen. viele grüße, Vicky petereit 23:29, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Werbung war vllt etwas krass ausgedrückt. Auch wenn es keine "illegitim" Werbung sein mag ist es einfach schlecht wenn Bilder mit irgendwelchen Zeichen versehen werden. Das gilt z.B. auch wenn das Datum auf dem Bild vermerkt ist. Ein Datum ist ja auch keine Werbung, ist aber einfach schlecht wenn sowas auf einem Bild zu sehen ist. --Wladyslaw Disk. 10:31, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Das Bild mit Beschriftung ist sicher suboptimal. Aber die Aufnahme verdeutlicht doch sehr schön die Lage der Klöster zueinander. Ersatz steht leider nicht zur Verfügung.--Tresckow 05:56, 12. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Oh nehme alles zurück. Das hier ist natürlich optimal. Dann sind jetzt ja alle glücklich.--Tresckow 05:58, 12. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:12, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]