Diskussion:Knights of Honor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Multiplayer-Modus[Quelltext bearbeiten]

>> ,,Allerdings wird in Zukunft auch dieser Modus freigeschalten werden."

Woher ist diese Behauptung entnommen? Ich bin leidenschaftlicher Fan von Knights of Honor aber habe noch nichts dergleichen in den Foren gelesen. -- Dnms-thb 03:20, 9. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das ist doch überhaupt nicht war mit dem letzten Satz das steht wie der andere gesagt hat in keinem Forum drinnen also wird es ja wohl nicht so sein !
,,Allerdings wird in Zukunft auch dieser Modus freigeschalten werden." Wenn dieser Satz nicht wahr ist, warum löscht ihn dann keiner? -- 212.183.37.36 21:46, 12. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Black Sea Studios hat in ihren Foren dazu aufgerufen, zu schreiben wie sich die Community ein Onlinemodus in Knights of Honor vorstellt. Es ist also davon auszugehen, dass es entweder ein weiteres Update geben wird, oder einen 2. Teil.
Trotzdem ist es natürlich nur Spekulation und der Satz sollte rausgenommen werden. -- Der Lenz 16:58, 18. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich hab das auch gelesen (weiß aber nicht mehr wo), darin wurde aber auch nur spekuliert ob es ein weiters Update oder einen zweiten Teil geben sollte. Bin auch dafür, dass man den Satz löscht weil es ja zurzeit nur reine Spekulation ist. --213.33.9.232 21:07, 21. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Diese Diskussionsseite ist ganz schön unübersichtlich geworden. In Zukunft diksutiert ihr bitte ein Thema auch in einem Abschnitt mit „Bearbeiten“ und fangt nicht für jede Antwort einen neuen Abschnitt an. Ich war gleich mal so frei und habe hier Ordnung geschaffen... -- JCIV 14:16, 15. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Also so unübersichtlich war es auch nicht!--Tigerforce001 12:05, 18. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Für jede Antwort ein neues „Thema“ anfangen, ist unübersichtlich, unnötig und verwirrt nur. -- JCIV 18:11, 18. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hätte hier ein paar Links als Vorschlag zum einfügen:

Forum von Black Sea Studios zu KoH: http://forums.blackseastudios.com/forumdisplay.php?f=1

Archiviertes altes Forum von Sunflowers: http://www.goneflowers.de/archive/index.php/f-23.html

Seite für Mods mit Forum: http://darkages.siteboard.eu/f2-knights-of-honor.html

Denke mal die Richtlinien sind hierbei eingehalten. (nicht signierter Beitrag von 85.179.157.95 (Diskussion | Beiträge) 05:04, 17. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Kritiken und Bewertung[Quelltext bearbeiten]

Wie wurde das Spiel in Fachzeitschriften bewertet? --2001:16B8:2C22:B00:C498:6B91:B482:6D4B 10:52, 13. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]