Diskussion:Kodachrome

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung u BKS[Quelltext bearbeiten]

Hallo,
ich hoffe, ich habe das richtig gemacht, nachdem ich mir alle Artikel und der Zusammenhänge angeschaut habe, fand ich die Entscheidung richtig aus der Weiterleitung eine BKS zu machen. Bin mir nicht sicher ob ich weitere Hinweise auf den anderen, vorhandenen Artikelseiten hinterlassen muss/sollte, im Besonderen auf die gleichnamigen Filme (wenn auch nicht alle vorhanden). Evtl. übersetze ich noch den en:WP Artikel zum Lied.

Wenn das nicht richtig war, bitte umschubsen. Gruß Rafael Nachricht hinterlassen 11:44, 2. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

ich habe auf Wikipedia:WikiProjekt_Begriffsklärungsseiten/Arbeitslisten/NeueVerlinkteBKS gesehen, dass du auf Kodachrome eine neue Begriffsklärung angelegt hast.
Allerdings verweisen noch einige Links darauf, die eigentlich auf einen Artikel zeigen sollten.
Es wäre schön, wenn du diese noch korrigieren kannst.
Bitte beachte diesen Hinweis auch, wenn du zukünftig neue Begriffsklärungen anlegst.
Grüße --Masegand (Diskussion) 09:51, 3. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]
UPS, nicht dran gedacht. Danke. Gruß Rafael Nachricht hinterlassen 16:04, 3. Mai 2018 (CEST) erledigtErledigt[Beantworten]