Diskussion:Kompetenzfeststellungsverfahren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin der Ansicht, dass ein Artikel über ein Kompetenzfeststellungsverfahren nicht Anthroposophie zugeordnet werden kann. Ein Kompetentfeststellungsverfahren ist eine Methode, die Bildungssektor verwendet wird. Zuordnung kann sein: Schule, Bildung, oder Waldorfschule, weil diese Methode dort Verwendung findet. Kompetenznachweis Kultur hat ein ähnliches Verfahren, die kirchliche Jugendarbeit auch. Sy (nicht signierter Beitrag von Scharpey (Diskussion | Beiträge) 22:18, 27. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Ich bin der Ansicht, dass ein Artikel über ein Kompetenzfeststellungsverfahren nicht Anthroposophie zugeordnet werden kann. Ein Kompetentfeststellungsverfahren ist eine Methode, die Bildungssektor verwendet wird. Zuordnung kann sein: Schule, Bildung, oder Waldorfschule, weil diese Methode dort Verwendung findet. Kompetenznachweis Kultur hat ein ähnliches Verfahren, die kirchliche Jugendarbeit auch. --Sy 22:18, 27. Jun. 2011 (CEST)Sy[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:05, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]