Diskussion:Korać-Cup

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sponsorennamen[Quelltext bearbeiten]

Welchen Sinn macht es bei den Vereinen den Sponsorennamen anzugeben? Bei den Vereinen die einen Artikel haben ist der Sponsor dort zu finden. In meinen Augen nicht notwendig und verwirrend. Gruß --PaulMuaddib 10:57, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

im basketball - und vor allem in italien - ist es nichts außergewöhnliches das die mannschaften sponsoren in ihren namen tragen. gruß --Galis 11:06, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Das ist mir schon klar, die Frage ist aber, warum muss das in den Endspielbegegnungen stehen, da es im Vereinsartikel aufgeführt ist. Es sollte auch etwas entlinkt werden, wenn ein Verein x-mal aufgeführt ist reicht eine Verlinkung und man braucht keine x Verlinkungen. Und die Ergebnisse wären nicht schlecht, falls du sie greifbar hast. Gruß --PaulMuaddib 11:22, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
die ergebnisse werde ich veruschen noch bis heute abend einzutragen. was die sponsorennamen betrifft wäre ich dafür diese stehen zu lassen. --Galis 11:25, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Mal ein hinweis wäre schon wichtig ... Herrenwettbewerb ??? Damenwettbewerb ??? (nicht signierter Beitrag von 89.61.103.222 (Diskussion) 20:10, 22. Jun. 2008)

Auf jeden Fall ist er nach einem Basketballspieler benannt, ein Blick in die Vereine zeigt auch: männlich. -- Jesi 01:51, 23. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]