Diskussion:Kosbacher Altar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Standort des Originals[Quelltext bearbeiten]

Nachdem nun eine Kopie am originalen Standort steht, wo steht denn nun das Original? Ist es öffentlich zugänglich? --Pustekuchen2014 (Diskussion) 19:26, 10. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo, vielen Dank, dass sich jemand des Themas angenommen hat. Im Institut für UFG Erlangen gibt es einen Katalog zur Ausstellung, der aber leider nicht über den Buchhandel vertrieben wird, sondern nur vom Institut und vom Erlanger Stadtmuseum. Es wäre nützlich, wenn der Autor/ die Autorin darauf Zugriff hätte. Ungeschickterweise wird nun gerade die Website des Instituts umgestrickt, so dass die Links auf Urgeschichte Bayerns temporär nicht zugänglich sind. Diese wollte ich als Hauptautor der Urgeschichte Bayerns von da gerade hierher reinkopieren. Ich werde gleich mal den Webmaster der Institutswebsite in Erlangen kontaktieren. Sehr nützlich war der Link auf die alte Website zum Kosbacher Altar, weil da deutlich mehr Bilder und Text zu finden waren als auf der neuen hier: [1] Grüße --LS (Diskussion) 07:45, 11. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]