Diskussion:Kost Hordijenko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Transkription des Namens[Quelltext bearbeiten]

Hier scheint Verschiebung nach Konstantin Gordijenko angebracht. --Borsanova 21:52, 19. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hier scheint etwas mit der Übersetzung des Namen nicht i.O. vergl. [1] Gruß Tom 17:59, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

@Berihert: Kannst du noch mal einen Blick auf die Einleitung werfen? Ich habe den Namen von "Constantine" in "Konstantine" geändert, damit der Text mit dem Lemma übereinstimmt. Wenn die Schreibvariante mit "C" relevant ist, sollte sie als Alternativnamen aufgenommen werden, aber ich habe auf Anhieb keinen Beleg für sie gefunden. Gruß --Kolja21 (Diskussion) 18:19, 1. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]
passt meiner Mng. nach jetzt. Berihert ♦ (Disk.) 18:25, 1. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]