Diskussion:Kristina Frank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz[Quelltext bearbeiten]

Nach welchem Verfahren wurde der Artikel aus dem Artikel-Raum in den Benutzer-Raum verschoben? Ein ordentliches Löschantragsverfahren konnte ich nicht feststellen. Ich sehe hier durchaus Relevanz. Es wurde nämlich nur argumentiert sie sei Stadträtin und damit nicht relevant. Es ist richtig sie war Stadträtin und Stadträte sind nicht automatisch relevant. Sie ist aber nun berufsmäßige Stadträtin und erfährt große Medienresonanz. Andere berufsmäßige Stadträte von München verfügen durchaus über eigene Artikel. --Bmstr (Diskussion) 00:37, 18. Nov. 2019 (CET)

Außerhalb Münchens kennt sie niemand. Gewählt wurde sie auch nicht direkt. --Mmgst23 (Diskussion) 12:32, 2. Dez. 2019 (CET)
@Bmstr: Die eigenmächtige Verschiebung in den BNR war natürlich regelwidrig gewesen. Der Artikel wurde zurückverschoben, nun findet eine reguläre Löschdiskussion statt.--Steigi1900 (Diskussion) 16:04, 2. Dez. 2019 (CET)
@Steigi1900: Danke für den Hinweis. Mit einiger Verzögerung tut sich scheinbar jetzt doch etwas. --Bmstr (Diskussion) 06:50, 7. Dez. 2019 (CET)