Diskussion:Kristina från Duvemåla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelanlage[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich bin der Autor dieses Artikels, der als CD-Kritik auf meiner Homepage unter dem Link http://www.musical-world.de/CD/CD-Hair/CD-KrFDu/cd-krfdu.html erschienen ist. Ich stelle diesen Text Wikipedia zur freien Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Drewianka

mögliche deutsche Aufführung[Quelltext bearbeiten]

Den folgenden Text, habe ich vorerst entfernt, der kann wieder kommen bzw. aktualisiert werden, falls eine Aufführung tatsächlich 2025 stattfindet:

Im August 2023 kündigte das [[Theater Koblenz]] die deutschsprachige Erstaufführung von "Kristina" für den 29.11.2025 an.<ref>{{Internetquelle |url=https://www.instagram.com/p/CwiqFzwsQzm/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA== |titel=Instagram |abruf=2023-08-30}}</ref>

--Kmhkmh (Diskussion) 10:03, 30. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]